Neue Gymnastiktrainerin

Gabriele Schlegel übernimmt die Leitung der Damen-Gymnastik-Gruppe

Gaby SchlegelHallo, ich bin die "Neue"

Mein Name: Gabriele (Gaby) Schlegel, geboren 19.8.1961 (fühl mich aber nicht so!).
Mein Beruf:
Selbstständige Kauffrau im Einzelhandel - Fachgebiet Meeresdelikatessen!
Meine Leidenschaft: Sport und mit Menschen etwas zusammen machen!
Bin also deswegen die Nachfolgerin von Camen Buhr geworden und versuche in ihre Fußstapfen zu treten. Das ist eine Herausforderung! Ich muss noch viel lernen! Meine erste Hürde habe ich schon geschafft. Die Prüfung zur Trainer-C-Lizenz habe ich Ende Mai bestanden.

Die erste Gruppe (Senioren) (dienstags 19 - 20 Uhr) hat jeden ersten Dienstag im Monat wie gehabt Hockergymnastik.

Die zweite Gruppe (dienstags 20 - 21 Uhr) hat jeden ersten Dienstag im Monat "Überraschung".

Ich liebe Bauch, Beine, Po! Na, neugierig geworden? Schaut mal rein, wer noch nicht dagewesen ist. Bis dann!

Eure Gaby