Aus der Fachübungsleiterin Gymnastik machen wir die Fachübungsleiterin Frauen Fit

Vorstellung der Frauenfitnessgruppen

Ich bin Gabriele Schlegel , Bj. 1961 , die Trainerin beider Gruppen und ich liebe es den Spaß am Sport weiterzugeben . Ich liebe Power und bin für alles Neue offen.

Die Frauenfitness findet jeden Dienstag von 19 Uhr bis 21 Uhr und besteht aus Seniorenfit ( 19 - 20 Uhr  ) und Bodyworkout / Bodystyling ( 20 bis 21 Uhr ) . 

In der Seniorenfitgruppe findet jeden 1. und 3. Dienstag im Monat Hockergymnastik statt. An den beiden anderen Dienstagen machen wir Übungen mit dem Stab , Reifen oder Ball .

Die 2. Gruppe hat jeden ersten Dienstag im Monat Zumba . Wir tanzen mit Carola Hagemeier nach heißen lateinamerikanischen Rhythmen .

An den drei anderen Dienstagen machen wir Step Aerobic , Bodyworkout und am letzten Dienstag im Monat Pilates . In diesen Stunden schenken wir uns nichts und es fließt immer ordentlich Schweiß .

Na , neugierig geworden ? Dann nichts wie hin zu uns und mal reinschnuppern .

Wir freuen und über jedes neue Gesicht .

Liebe Grüsse
Euere Gabi