Alte Herren der SG Eversen/Sülze - Wohlde wird neu eingekleidet

Alte Herren des TuS Eversen/Sülze mit neuen JackenMit strahlenden Gesichtern präsentierten sich kürzlich die komplett neu eingekleidete Alte Herren Spielgemeinschaft der SG Eversen/Sülze-Wohlde. Die Mannschaft befindet sich derzeit im Endspurt der diesjährigen Kreisliga-Saison. Zur Zeit liegt man auf dem zweiten Tabellenplatz und man kann bei den ausstehenden Spielen noch die Meisterschaft erreichen.

Alte Herren des TuS Eversen/Sülze mit neuen TrikotsNeue Pullover (Bild oben) gab es von der Firma Gnadt Fahrzeugteile aus Hermannsburg. Mannschaftkapitän Timo Graue bedankte sich mit einem Blumenstrauss bei Mirko Gnadt.

Einen neuen Satz Trikots (Bild rechts), sowie Aufwärm - T-Shirts erhielt das Team vom langjährigen Sponsor des Vereins Hagen Rodehorst,von der gleichnamigen Zimmerei aus Belsen. Auch hier gab es einen Blumenstrauss von der Mannschaft.