Willkommen auf der Internetseite des TuS Eversen Sülze.

Aktuelle Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Facebookseite.



TUS Eversen/Sülze „Bodyfit“

Die „Alte“ ist zurück……..

Carmen Buhr - Fachübungsleiterin Gymnastik

Für alle, die mich nicht kennen, ich bin Carmen Buhr und habe 1996 hier im Verein meine Karriere als Übungsleiterin Trainer C mit der Fachrichtung Gymnastik und Tanz begonnen.

Daraus wurde die Trainer B-Lizenz Sport in der Prävention, mit dem Schwerpunkt, Haltung und Bewegung / Herz Kreislauf Training. Über all die Jahre sind noch so einige „Sachen“ dazu gekommen.

Sport ist mein Leben!!

Mittlerweile arbeite ich hauptberuflich im „Body&Care“ Fitnessstudio in Hermannsburg. Ich freue mich wieder beim TUS Eversen/Sülze die Beiden Damen Gruppen zu leiten, würde mich aber auch sehr freuen, wenn sich noch jemand zur Unterstützung finden würde.

Interesse? Dann kommt doch einfach vorbei.

Dienstag 19:00 – 20:00 Uhr „Seniorenfit“
Hier findet jeden 2. Und 4. Dienstag im Monat „Hockergymnastik“ statt.

An den anderen Abenden wechseln wir Übungen im Stehen, gehen und liegen ab. Kleine Geräte wie Ball, Reifen, Stab, Therabänder usw. machen unsere Stunde noch attraktiver….
Wenn ihr Spaß an Bewegung habt, seit ihr hier richtig !!!

Dienstag 20:00 – 21:00 Uhr
Hier findet jeden 1. Dienstag im Monat „Zumba“ mit Annika statt. An allen anderen Abenden findet ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit und ohne Hilfsgeräte, aber mit Carmen statt.

Neugierig?? Dann kommt vorbei!!!